Cornelia Arndt geht in den wohlverdienten Ruhestand

Eine Kollegin, die immer vollen Einsatz zeigt, ihre Energie in die Arbeit steckt, dabei stets flexibel ist und sich nicht unterkriegen lässt - so kann man Frau Cornelia Arndt beschreiben!

Und doch ist nun nach mehr als 31 Jahren der Moment gekommen, in dem sich das Reuter-Team von einer solchen Kollegin verabschieden muss.

Für die vielen kleinen und großen Dinge, die wir all die Jahre gemeinsam mit ihr erleben durften, sagen wir auch an dieser Stelle Danke.

Wir wünschen ihr für den Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück.

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)