10. Juli 2024
40 Jahre - Ein besonderer Grund zum Feiern

Am 01.07.1984 begann Detlef Traute seine berufliche Karriere bei der Firma Reuter.

[mehr...]

28. Juni 2024
Verabschiedung von Birgit Bandt

Wieder müssen wir jemanden ziehen lassen....

[mehr...]

28. Juni 2024
Baustellen-Update - von-Schaesberg-Weg, Brüggen

Feierliche Schlüsselübergabe an die neuen Mieter

[mehr...]

29. Mai 2024
Baustellen-Update - Multifunktionsgebäude, Grevenbroich-Kapellen

Die Bodenplatte ist fertig betoniert....

[mehr...]

29. Mai 2024
Baustellen-Update - Lothringer Straße, Neuss

So sieht es hier momentan aus...

[mehr...]

28. Mai 2024
Baustellen-Update - Hilmar-Krüll-Straße, Grevenbroich

Die Keller stehen, heute kommen die letzten Deckenplatten...

[mehr...]

28. März 2024
Auch in Duisburg geht es weiter

Für den Neubau einer Aufzugsanlage an einem bestehenden Gebäude in der Stormstraße in Duisburg-Rheinhausen wurden heute die Verbauträger gesetzt.

[mehr...]

22. März 2024
Wir starten mit dem zweiten Bauabschnit

In der Hilmar-Krüll-Straße in Grevenbroich sind die ersten Doppelhaushälften so gut wie fertig. Deshalb starten wir jetzt in den zweiten Bauabschnitt.

[mehr...]

29. Februar 2024
Neuzugänge im Baumaschinen- und Fuhrpark

Hier musste mal was Neues her...

[mehr...]

19. Januar 2024
Verabschiedung von Cornelia Arndt

Gestern haben wir uns noch einmal gebührend von Cornelia Arndt verabschiedet und sie in ihren wohlverdienten Ruhestand ziehen lassen...

[mehr...]
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)