Neuzugänge im Baumaschinen- und Fuhrpark

Lange Jahre hat sie uns treue Dienste geleistet, unsere "grüne Minna". Doch nun wurde es Zeit für etwas Neues. Und so haben wir einen neuen Transporter angeschafft, der uns in den nächsten Jahren begleiten wird. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

 

 

Aber auch unser in die Jahre gekommener Gabelstapler musste Platz für ein neues Gerät machen.

 

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)