Wir starten mit dem zweiten Bauabschnit

Diese Häuser können sich doch schon mal sehen lassen...

 

Die Vorbereitungen für den Bau der nächsten Doppelhaushälften laufen auf Hochtouren und ab April geht es dann richtig los. Der Kran steht jedoch schon und auch ein Teil der Baugrube wurde schon ausgehoben.

Zur Sicherung und Befestigung des Nachbargeländes wurden Winkelsteine gesetzt.

 

Zurück
„Ob Bibliothek, Museum, Kindergärten oder Wohnungsbau, mit der Reuter Bauunternehmen GmbH können solche Bauprojekte gut und sicher verwirklicht werden.“
Oliver Knuth (Geschäftsführer der Euskirchener Baugesellschaft mbH)
„Die Zusammenarbeit mit der Firma Reuter steht für Termintreue, Bauqualität, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter!“
Michael Wiesner (Geschäftsführer der BRATA Produktions- und Vertriebs KG)
„Die Verbindung mit der Fa. Reuter war für den Bauverein in jeder Hinsicht das Beste, was passieren konnte.“
Winfried Lülfs und Jens Werbonat (Bauverein Rheinhausen, Duisburg)